Kostenloser Download:

Gefährdungsbeurteilung für Gefahrstoffe

Kostenloser Download:

Gefährdungsbeurteilung für Gefahrstoffe

Zugegeben – Checklisten zur GBU sind praktisch, weil sie uns helfen, nichts zu vergessen. Doch wenn Sie schon länger als Sifa arbeiten, dann wissen Sie auch: Ein Formular auszufüllen, eine Betriebsanweisung zu bearbeiten oder eine Unterweisung zu geben: Das ist alles nur die halbe Miete und verhindert noch lange keinen Unfall. Sichern Sie sich jetzt unser kostenloses E-Book mit hilfreichen Tipps und praktischen Checklisten.

Die im Download enthaltenen Vorlagen und Dokumente können vollständig bearbeitet werden, um sie an Ihre Anforderungen anzupassen.

Wir senden Ihnen außerdem einen wöchentlichen E-Mails-Newsletter zu dem Thema Arbeitssicherheit aktuell zu, von dem Sie sich jederzeit abmelden können.

In diesem Download sind enthalten:

Wo das wirkliche Potenzial einer GBU-Checkliste liegt

Wozu Arbeitgeber und Sifas gesetzlich verpflichtet sind

Die 7 häufigsten Irrtümer zur Gefährdungsbeurteilung

Schwere Unfälle vermeiden: Beim Umgang mit Gefahrstoffen zählt Fachwissen

Wie Sie Gefährdungsbeurteilungen erstellen, die von den Aufsichtsbehörden anerkannt werden

Auf welche Hilfsmittel Sie für das Erstellen einer GBU zugreifen können

INFORMATION

Selbstverständlich können Sie unsere kostenlosen Sonder-Reports auch ohne einen E-Mail-Newsletter anfordern. Schreiben Sie uns dafür einfach eine kurze E-Mail.

Wenn Sie den schnellsten Weg beibehalten wollen, gilt wie immer unser Versprechen: Alle ausgewiesenen Sonder-Reporte sind zu 100% kostenlos und jeden Newsletter können Sie sofort am Ende des Newsletters wieder abbestellen.

Unser Versprechen: Dieses Angebot ist 100% gratis. Wir benötigen Ihre E-Mail-Adresse für die Zusendung des Gratis-Angebots und des gratis E-Mail-Newsletters. Sie erhalten zusätzlich zu unserem E-Mail-Newsletter von Zeit zu Zeit auch Informationen zu anderen interessanten Angeboten, die im Zusammenhang mit dem über den Download geäußerten Interesse von Ihnen stehen. Diese kostenlosen Informationen können Sie jederzeit über einen Link in jeder Ausgabe oder mittels einer kurzen Nachricht wieder abbestellen.